7 Produkte

Magnetsysteme mit Durchgangsbohrung und 90°-Senkung

Magnet mit Bohrung und Senkung

MAGNET MIT BOHRUNG UND SENKUNG ALS ALLROUND-TALENT

Magnete mit Bohrung und Senkung lassen sich mit einer Senkkopfschraube an Wand oder Decke, auf Holz oder auf anderen Werkstoffen befestigen. Die flachen Magnete haben eine kompakte Form und sind vielfältig einsetzbar. Bei Schallenkammer finden Sie die Magnete mit Bohrung und Senkung in verschiedenen Größen und Ausführungen, z.B. mit unterschiedlichen Magnetkernen und Gehäusen.

Erfahren Sie mehr über die Magnete mit Bohrung und Senkung von Schallenkammer:

In aufsteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
  1. GraviFlex® mit Bohrung und 90°-Senkung, Neodym
    GraviFlex® mit Bohrung und 90°-Senkung, Neodym Magnetsysteme mit Durchgangsbohrung und 90°-Senkung
    Ab 3,00 € zzgl. MwSt. Ab 3,57 € inkl. MwSt
  2. Magnetsystem VA mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, Ferrit
    Magnetsystem VA mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, Ferrit Magnetsysteme flache Ausführung
    Ab 2,34 € zzgl. MwSt. Ab 2,78 € inkl. MwSt
  3. Magnetsystem mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, Ferrit
    Magnetsystem mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, Ferrit Magnetsysteme flache Ausführung
    Ab 1,54 € zzgl. MwSt. Ab 1,83 € inkl. MwSt
  4. Magnetsystem mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, Neodym
    Magnetsystem mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, Neodym Magnetsysteme flache Ausführung
    Ab 2,57 € zzgl. MwSt. Ab 3,06 € inkl. MwSt
  5. Magnetsystem mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, SmCo
    Magnetsystem mit Durchgangsbohrung und 90° Senkung, SmCo Magnetsysteme flache Ausführung
    Ab 7,95 € zzgl. MwSt. Ab 9,46 € inkl. MwSt
  6. Magnetsysteme mit Durchgangsbohrung und 90°-Senkung, gestanzt, Neodym
    Magnetsysteme mit Durchgangsbohrung und 90°-Senkung, gestanzt, Neodym Magnetsysteme flache Ausführung
    Ab 1,65 € zzgl. MwSt. Ab 1,96 € inkl. MwSt
  7. Topfmagnet mit Durchgangsbohrung und 90°-Senkung, AlNiCo 500
    Topfmagnet mit Durchgangsbohrung und 90°-Senkung, AlNiCo 500 Magnetsysteme flache Ausführung
    Ab 3,28 € zzgl. MwSt. Ab 3,90 € inkl. MwSt

Mehr Informationen zu den Magneten mit Bohrung und Senkung

Diese Magnete, auch Topfmagnete mit Bohrung und Senkung genannt werden sind in verschiedenen Bereichen einsetzbar. Der Magnetkern besteht aus Hartferrit, aus Samarium-Cobalt (SmCo) oder aus Neodym-Eisen-Bor (NdFeB). Je nach Art des Magnetkerns wirken unterschiedlich starke Haftkräfte. Ein verzinktes Metallgehäuse schützt den Magneten gegen Umwelteinflüsse und fokussiert seine Haftkraft.

Die Ferrit-Varianten mit Edelstahlgehäuse eignen sich für Räume mit speziellen Hygienevorschriften, sind resistent gegen Chemikalien und halten auch höheren Temperaturen stand. Ausführliche Informationen finden Sie auf dem Datenblatt der jeweiligen Magnet-Varianten.